Erfolgreiches Debüt unseres Kremer Östol Porsche 911 RS

 

Hallo liebe Fans und Freunde von Kremer Racing.
Zu allererst möchten wir uns bei den Veranstaltern bedanken. Die Truppe um Michael Thier, Henning Meyersrenken und Marcus Herfort haben wieder einen super Job gemacht. Unser #Östol #Porsche 911RS war in in zwei Rennserien im Einsatz.

 

In der #100MeilenTrophy konnten wir trotz des sehr starken Starterfeldes den Gesamtplatz 7 und den Klassensieg herausfahren. Bei der #YoungtimerTrophy, dem 3-Stunden Rennen auf der Nordschleife + Grand Prix Strecke lagen wir auf einem sehr guten 5 Gesamtplatz. 13 Minuten vor Rennende kam unser Wagen in die Box wegen einem technischen Defekt.

 

Leider reichte die Zeit nicht mehr um wieder auf die Strecke zu fahren. Trotzdem konnten wir den Klassensieg dennoch einfahren. Eine sehr gute Leistung unserer Fahrer Eberhard Baunach und Wolfgang Kaufmann sowie unserem gesamten Team.

 

Wir blicken zurück auf ein erfolgreiches und spannendes historisches Rennwochenende am Nürburgring.
Vielen Dank nochmals an Karl-Heinz Tibor von #Goodyear Motorsport für den professionelle Unterstützung und an #BRfoto für die super Bilder.

 

Jetzt schauen wir nach Vorne, dieses Wochenende starten wir wieder in der #VLN, dem 3 Lauf.

Euer #TeamKremerRacing.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© E & M Kremer GmbH 2012