8. ADAC DMC Bergprüfung Vossenack 2018

 

Die historische Berg-Prüfung in Vossenack 2018:


Dieses Jahr waren wir wieder mit dabei, Einsatzfahrzeug war unser bekannter und bewährter 911 RS Rallye.


Fahrer und Beifahrer stellten wir aus den eigenen Nachwuchs Reihen. Daniel Neus pilotierte nebst Beifahrer Philipp Korous - ein erfahrenes und erfolgreiches GLP Team. Der Gesamtsieg war in greifbarer Nähe, am Ende war es dann nur der 15. Platz von 70.

 

Ein technischer Defekt sorgte bei dem hochkarätigen Starter-Feld für die hintere Platzierung. Trotzdem freuen wir uns sehr, denn wir wissen nun, mit unserem jungen Team sind wir Gesamtsieg fähig. Für uns zählt jeder Sieg, egal wie groß oder klein er erscheinen mag.

 

Also 2019 greifen wir wieder an! Vielen Dank an die Veranstalter, die wieder einen großartigen Job gemacht haben.
Euer #TeamKremerRacing.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© E & M Kremer GmbH 2012