Motortsport mit Kremer Racing erleben!

 

Fahrer gewechselt, neue Reifen montiert, nachgetankt, Scheiben geputzt, eine schnelle Kontrolle aller technischen Systeme und weiter – das ist das typische Umfeld, in dem sich die im Motorsport erfahrene Truppe aus Köln gerne bewegt.

 

Der Langstreckensport auf dem Nürburgring mit der legendären Nordschleife ist die Herausforderung und der Ansporn für eine Leidenschaft, die genauso alle Kunden erleben, die mit Kremer Racing Rennsport betreiben.

 

Und auch wenn keine eigene Rennfahrerkarriere geplant sein sollte, ermöglicht Ihnen das Kremer Racing Team an verschiedenen Events und Rennen ganz nah an der Rennstrecke dabei zu sein

und einen einzigartigen und auch exklusiven Renntag mit dem Team zu erleben.

 

Auch ist die Fahrt in einer Renntaxifahrt mit einem Kremer-Rennwagen ein einmaliges Erlebnis.

Wer kann schon behaupten, in einem Auto auf einer Rennstrecke unterwegs gewesen zu sein, welches von einem Le Mans Siegerteam vorbereitet und eingesetzt wurde.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© E & M Kremer GmbH 2012