TRACKDAY 20. SEPTEMBER 2018

Wir vom Team Kremer Racing möchten uns auf diesem Wege bei allen Teilnehmern und Mit-Veranstaltern des diesjährigen Track Day nochmals herzlich bedanken. Bei schönstem Eifelwetter hatten alle wieder viel Spaß beim Fahren unter gleichgesinnten. Und neben den vielen Porsche waren wie in den letzten Jahren auch andere schnelle beeindruckende Fabrikate unterwegs. Großer Dank geht auch an #FrankMischlich mit seinem Team vom #PorscheClubNürburgring für die wieder mal gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Auch sagen wir Dankeschön an instagram:@Marcus_Krüger, der die professionellen schönen Fotos gemacht hat. Danke auch wieder an unser #TeamKremerRacing, welches den Fahrern mit Rat und Tat zur Seite gestanden hatte. Sei es den Reifendruck messen, den Ölstand kontrollieren oder mal schnell die Bremsbeläge wechseln. Zuletzt auch Danke an die Instruktoren, im Besonderen #WolfgangKaufmann, der wieder mal vielen Teilnehmern gezeigt hat, wie man ein Auto schnell und sicher bewegen kann.Wir freuen uns schon auf den Track Day 4.0 in 2019.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© E & M Kremer GmbH 2012